Mehr über uns und unsere Mission

Mehr über uns und unsere Mission

Wir sind Ihr Wachstumspartner für bessere Recruiting- und Vertriebsprozesse.

Über die Social Profit GmbH

_____

__________

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz und Bürostandort in Dresden. Als Wachstumspartner unterstützen wir unsere Kunden dabei, mehr Mitarbeiter und Neukunden zu gewinnen.

Wir glauben daran, dass die klein und mittelständischen Unternehmen das Fundament unserer Wirtschaft darstellen. Sie schaffen die meisten Arbeitsplätze, bilden junge Menschen für die Zukunft aus und sichern das Wachstum sowie den Wohlstand unseres Landes.

Genau aus diesem Grund haben wir uns auf diese Unternehmen fokussiert, weil wir mit unserer Arbeit dazu beitragen möchten, dass die deutsche Wirtschaft gestärkt wird. Unsere Mission sind glücklichere Geschäftsführer und zufriedene Arbeitnehmer.

Im Interview bei TV Mittelrhein

______

__________

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhalten Sie jetzt einen kleinen Einblick von dem Gründer und Geschäftsführer Antony Rigone zum Thema Personalmarketing und was Sie heutzutage beachten sollten, wenn Sie mehr Mitarbeiter gewinnen möchten.

In dem Format bei TV Mittelrhein „Unternehmer im Portrait“ werden Führungskräfte aus dem 21. Jahrhundert und ihre Firmenkonzepte vorgestellt.

Der Reporter Bernd Schmellenkampf spricht über die klassischen Probleme und Herausforderungen von Arbeitgebern. Schauen Sie sich jetzt gerne das Video an, um einige Einblicke und Impulse zu erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  ⎯  FACHARTIKEL

Presseberichte und Interviews
über die Social Profit GmbH

Ein Teil unserer Ansprechpartner

Ein Teil unserer Ansprechpartner

_____________________

_____________________

Antony Rigone

Gründer & Geschäftsführer

Antony ist Ihr Ansprechpartner für Klarheit im Vertriebs- und Marketingprozess. Seine Stärke ist das Verständnis für eine verkaufspsychologische Ausarbeitung und das Prozessdesign.

Er liebt es, funktionierende Vertriebskonzepte zu konzipieren und aufzubauen. Mit seinem exzellenten Gespür für die Details, die viele übersehen, schafft er es dort Erfolg zu generieren, wo andere scheitern. Sein Antrieb ist Ihr Erfolg im Geschäft.

Michael Giesbrecht

Leitung Strategie & Beratung

Michael ist Ihr strategischer Ansprechpartner für die Erstberatung, um zu ermitteln, welche erprobte Methode bei Ihnen gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Durch fundierte Erfahrung kennt er alle erfolgreichen Prozesse, die sie auf die nächste Entwicklungsebene bringen können. Seine Stärke bezieht sich auf die Umsetzung dieser Vertriebsprozesse. Ehrlichkeit, Engagement und Teamwork sind für ihn selbstverständlich.

Paul Rietig

Strategie & Beratung

Paul ist Ihr Begleiter, wenn es darum geht herauszufinden mit welcher Strategie Sie bisher unentdeckte Möglichkeiten ausschöpfen können.

Mit seiner verständnisvollen und offenen Arbeitsweise ermittelt er, welche kaufmännische Lösung für Ihre Ausgangssituation sinnvoll ist. Geprägt durch seine gelernte Führungskompetenz steht er für Transparenz und Zielstrebigkeit.

Matthias Mager

Leitung Geschäftsprozesse & Führung

Matthias ist unser Experte dafür, die richtigen Geschäftsprozesse zu installieren und diese strikt auszuführen. Sein Fachgebiet: Einsparung und prozessbasiertes Denken.

Die Stärke von Matthias liegt ebenfalls in der Führung und Organisation von operativen Prozessen. Er weiß durch seine vorherige Personalverantwortung ganz genau, worauf es ankommt und wie man optimale Strukturen umsetzt.

Winnie-Marie Lehmann

Backoffice

Winnie ist die Ansprechpartnerin für unsere internen Prozesse und dem Kundenmanagement. Sie kümmert sich darum, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.

Ihre Stärke ist es, mit Struktur und höchster Gewissheit an jede Aufgabe heranzutreten. Mit ihrer vertrauensvollen und kompetenten Art aus ihrer vorherigen Führungsverantwortung trägt Sie zum Wachstum für uns und unsere Kunden bei.

Jascha Axt

Online Marketing Manager

Jascha ist unsere kreative Seele im Marketingteam. Durch seine analytische Vorgehensweise gelingt es ihm sehr schnell, erfolgreiche Marketingstrategien umzusetzen.

Seine Stärke liegt im Aufbau von Social-Media-Content, Werbeanzeigen, Funnelbau sowie der Weiterentwicklung neuer Strategien. Jascha konzentriert sich darauf, mehr Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und Vertrauen für Ihr Angebot aufzubauen.

Felix Meutzner

Video- und Fotografie

Felix ist der Mann hinter unseren Videos und Fotos. Er ist bereits seit 2013 aktiv mit der Kamera vertraut und bildet sich seitdem ständig weiter.

Seine Stärke ist es, Emotionen und Botschaften in die richtigen Szenen zu setzen. Dabei arbeitet er immer sehr gewissenhaft und sorgt dafür, dass wir für unsere Kunden ein tolles Endprodukt haben.

Vielleicht gehörst auch Du bald zu unserem Team?

Du bist motiviert und erfolgreich in dem, was Du tust? Allerdings bleibst Du gerade stehen und hast Lust auf mehr Eigenverantwortung, flachere Hierarchien und ein fröhliches sowie kollegiales Arbeitsklima? Dann bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Unsere Philosophie

Das praktische Handeln und die Sinnhaftigkeit im Tun sind für uns als Wachstumsunternehmen genauso wichtig, wie für unsere Kunden. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, Verantwortung, Commitment, Vertrauen und Wertschätzung, gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir sind davon überzeugt, dass das die Grundpfeiler für eine gute Zusammenarbeit sind.

6 Gründe, die für uns sprechen.

6 Gründe, die für
uns sprechen.

___________________

__________________________

01

Wir kommen aus der Praxis

Wir setzen alle Strategien selbst um, die wir unseren Kunden anbieten und gehen mit einem guten Beispiel voraus.

02

Transparenz & Ehrlichkeit

Wir sind davon überzeugt, dass Ehrlichkeit am längsten währt. Wir sind direkt und weisen Sie ebenfalls auf unangenehme Wahrheiten hin, die Ihnen helfen werden.

03

Menschlichkeit

Wir sind freundliche Ansprechpartner und immer engagiert, unseren Kunden zu helfen. Wir legen großen Wert auf die Menschlichkeit und Augenhöhe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

04

Wachstums­orientiert

Wir sind selbst am Wachsen und werden unser Team verdoppeln. Zudem kennen wir Ihre Wachstumsschmerzen und legen ebenfalls Wert auf zuverlässige Sparringspartner.

05

Ergebnisse

Wir denken ganz klar wirtschaftlich und arbeiten mit festen Kennzahlen. Wir reden nicht viel, sondern lassen unsere Ergebnisse sprechen.

06

Erreichbarkeit

Bei uns gibt es keine Massenabfertigung und Sie haben immer die Möglichkeit, mit einem geschulten sowie kompetenten Ansprechpartner zu sprechen.

Entdecken Sie weitere Kundenstimmen

Klicken Sie auf den Button, um mehr Details zu erfahren.

Unser Standort in Dresden

_____________

________________

Wir bieten Ihnen natürlich die Möglichkeit, sich auch vor Ort in unserem Büro nahe der Dresdner Innenstadt beraten zu lassen.

Hier veranstalten wir zudem exklusive Kundenevents, Seminare & Workshops direkt live vor Ort. Unser Büro umfasst mehr als 300 Quadratmeter.

Das ganze Team besteht aus Spezialisten und freundlichen Ansprechpartnern, die hier täglich engagiert vor Ort arbeiten. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Ihnen.

Social Profit GmbHHamburger Str. 59, 01157 Dresden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lernen Sie uns jetzt persönlich kennen!

Sie sind bei uns richtig, wenn Sie schon länger darüber nachdenken, etwas zu verändern in Ihrem Unternehmen.

In einer kostenfreien Beratung erhalten Sie eine zweite Meinung und Einschätzung zu Ihrer aktuellen Situation. Das bedeutet, Sie profitieren von unserer Erfahrung und bekommen erste Impulse mit klaren Lösungsansätzen.

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit und klicken Sie unterhalb auf den Button für ein unverbindliches kennenlernen.

Wir freuen auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Lernen Sie uns jetzt persönlich kennen!

Sie sind bei uns richtig, wenn Sie schon länger darüber nachdenken, etwas zu verändern in Ihrem Unternehmen.

In einer kostenfreien Beratung erhalten Sie eine zweite Meinung und Einschätzung zu Ihrer aktuellen Situation. Das bedeutet, Sie profitieren von unserer Erfahrung und bekommen erste Impulse mit klaren Lösungsansätzen.

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit und klicken Sie unterhalb auf den Button für ein unverbindliches kennenlernen.

Wir freuen auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

unverbindlich & kostenlos