Mehr und planbar
Neukunden gewinnen

Mehr und planbar
Neukunden gewinnen

Wir lösen klassische Herausforderung wie:

Mehr Leads: Durch den Aufbau von einem aktiven Vertrieb gewinnen wir kontrolliert und regelmäßig Anfragen
Bessere Kunden: Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr und kontinuierlich größere Aufträge gewinnen, mit mehr Marge.
Skalierbarer Vertrieb: Wir unterstützen Sie dabei Ihren Vertrieb systematisch zu skalieren für mehr Wachstum.

Warum scheitern die
meisten Unternehmen?

Warum scheitern die meisten Unternehmen?

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1. Herausforderung:

1. Herausforderung:

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Aktiv Kundenanfragen gewinnen

Aktiv Kundenanfragen gewinnen

Man gewinnt Aufträge über das Netzwerk, Empfehlung und klassische Wege, allerdings weiß man nicht, wie und wann man planbar den nächsten großen Auftrag gewinnt.

Die Lösung ist der Aufbau von einem aktiven Vertrieb, um unabhängiger zu werden von Glücksgriffen. Wenn Sie nicht jede Woche mehrere Leads gewinnen, sollten Sie definitiv etwas ändern.

Sie benötigen einen planbaren und zuverlässigen Prozess, der immer wieder aufs neue im Tagesgeschäft funktioniert. Sie dürfen sich nicht auf einzelne „Zufälle“ verlassen. Die meisten scheitern daran, weil sie bei dem Aufbau eines aktiven Vertriebes auf die falsche Strategie setzen.

Man gewinnt Aufträge über das Netzwerk, Empfehlung und klassische Wege, allerdings weiß man nicht, wie und wann man planbar den nächsten großen Auftrag gewinnt.

Die Lösung ist der Aufbau von einem aktiven Vertrieb, um unabhängiger zu werden von Glücksgriffen. Wenn Sie nicht jede Woche mehrere Leads gewinnen, sollten Sie definitiv etwas ändern.

Sie benötigen einen planbaren und zuverlässigen Prozess, der immer wieder aufs neue im Tagesgeschäft funktioniert. Sie dürfen sich nicht auf einzelne „Zufälle“ verlassen. Die meisten scheitern daran, weil sie bei dem Aufbau eines aktiven Vertriebes auf die falsche Strategie setzen.

2. Herausforderung:

2. Herausforderung:

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Mehr und bessere Kunden gewinnen

Mehr und bessere Kunden gewinnen

Ist ein aktiver Vertrieb aufgebaut, scheitert es meisten an der Stabilität von der Leadquelle. Die Folge ist meisten, dass man wieder zurückfällt und nicht konstant bleibt.

Klassische Herausforderung sind immer noch zu wenig Manpower, unqualifizierte Leads, schlechte Abschlussquoten, lange Sales Cycle oder zu viele kleinere Kundenprojekte. Die Prozesse laufen intern noch nicht rund und der Umsatz bleibt auf der Strecke, weil zudem das Controlling nicht ernsthaft betrieben wird. Hier sind Stichworte wie Prozessoptimierung, Geschwindigkeit und Professionalisierung sehr relevant.

Die Lösung ist ein Blick von außen, wenn die Performance sinkt und der Vertrieb stagniert.

Ist ein aktiver Vertrieb aufgebaut, scheitert es meisten an der Stabilität von der Leadquelle. Die Folge ist meisten, dass man wieder zurückfällt und nicht konstant bleibt.

Klassische Herausforderung sind immer noch zu wenig Manpower, unqualifizierte Leads, schlechte Abschlussquoten, lange Sales Cycle oder zu viele kleinere Kundenprojekte. Die Prozesse laufen intern noch nicht rund und der Umsatz bleibt auf der Strecke, weil zudem das Controlling nicht ernsthaft betrieben wird. Hier sind Stichworte wie Prozessoptimierung, Geschwindigkeit und Professionalisierung sehr relevant.

Die Lösung ist ein Blick von außen, wenn die Performance sinkt und der Vertrieb stagniert.

3. Herausforderung:

3. Herausforderung:

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Vertrieb Systematisieren und Delegieren

Vertrieb Systematisieren und Delegieren

Die meisten Firmen haben leider keine sauberen Vertriebsabläufe und bleiben dadurch in der Skalierung stecken.

Der Grund ist oftmals, dass es noch keinen systematisierten Vertrieb gibt, indem zum Beispiel neue Mitarbeiter mit weniger Vertriebserfahrung arbeiten könnten. Das Ergebnis ist, dass man sich wieder von Zufällen abhängig macht und nicht weiter skalieren kann.

Sie benötigen saubere Abläufe und skalierbare Prozesse. Einige Dinge haben sich in der heutigen Zeit massiv geändert und diese werden in der Regel zu 90% übersehen. Es geht nie darum, was Sie bereits wissen, sondern was Sie nicht wissen.

Die Lösung sind systematische Vertriebsabläufe. Ohne Systematisierung gibt es keine Delegation. Ohne Delegation gibt es kein weiteres Wachstum.

Die meisten Firmen haben leider keine sauberen Vertriebsabläufe und bleiben dadurch in der Skalierung stecken.

Der Grund ist oftmals, dass es noch keinen systematisierten Vertrieb gibt, indem zum Beispiel neue Mitarbeiter mit weniger Vertriebserfahrung arbeiten könnten. Das Ergebnis ist, dass man sich wieder von Zufällen abhängig macht und nicht weiter skalieren kann.

Sie benötigen saubere Abläufe und skalierbare Prozesse. Einige Dinge haben sich in der heutigen Zeit massiv geändert und diese werden in der Regel zu 90% übersehen. Es geht nie darum, was Sie bereits wissen, sondern was Sie nicht wissen.

Die Lösung sind systematische Vertriebsabläufe. Ohne Systematisierung gibt es keine Delegation. Ohne Delegation gibt es kein weiteres Wachstum.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

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Messbare Ergebnisse sind unsere Priorität.
Hier einige verifizierte Aussagen unserer Kunden.

EXANTUM Advisory AG

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„Ich hätte nicht geglaubt, dass wir das Ergebnis erreichen, weil wir früher schon mal eine Agentur für die Akquise beauftragt haben. Die Qualität der Leads war nicht gut.“

30 neue B2B Kontakte in 5 Wochen & Sales-Prozesse optimiert

Geschäftsführer, Hubert Baumgartner

Herausforderung

Auf der Suche nach neuen Potenzialen für die weitere Skalierung. Klassische Methoden liefen nicht optimal.

Unsere Lösung:

Implementieren neuer Strukturen und Prozesse, um online mehr B2B Anfragen aus der definierten Zielgruppe zu gewinnen und abzuschließen.

Das Ergebnis:

Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.

EXANTUM Advisory AG

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Herausforderung

Auf der Suche nach neuen Potenzialen für die weitere Skalierung. Klassische Methoden liefen nicht optimal.

Unsere Lösung:

Implementieren neuer Strukturen und Prozesse, um online mehr B2B Anfragen aus der definierten Zielgruppe zu gewinnen und abzuschließen.

Das Ergebnis:

Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.
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„Ich hätte nicht geglaubt, dass wir das Ergebnis erreichen, weil wir früher schon mal eine Agentur für die Akquise beauftragt haben. Die Qualität der Leads war nicht gut.“

„Ich hätte nicht geglaubt, dass wir das Ergebnis erreichen, weil wir früher schon mal eine Agentur für die Akquise beauftragt haben. Die Qualität der Leads war nicht gut.“

30 neue B2B Kontakte in 5 Wochen & Sales-Prozesse optimiert
30 neue B2B Kontakte in 5 Wochen & Sales-Prozesse optimiert

Geschäftsführer, Hubert Baumgartner

QVMed sales & service GmbH

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„Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist, dass wir uns regelmäßig in Videocalls getroffen haben und dass man uns Schritt für Schritt eine Kompetenz in diesem Bereich gegeben hat.“

Als Vertriebsfirma mit Erfahrung einen neuen Vertriebsweg aufgebaut

Geschäftsführer, Uwe Bürder

Herausforderung

Über den klassischen Call Center Weg wurde es immer schwieriger weitere Entscheider für ein nachhaltiges Neukundengeschäft zu erreichen.

Unsere Lösung:

Der Aufbau mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen unserer Social Media Strategie um aktiv und gezielt online neue Kunden zu gewinnen.

Das Ergebnis:

Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.
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„Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist, dass wir uns regelmäßig in Videocalls getroffen haben und dass man uns Schritt für Schritt eine Kompetenz in diesem Bereich gegeben hat.“

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Als Vertriebsfirma mit Erfahrung einen neuen Vertriebsweg aufgebaut
Als Vertriebsfirma mit Erfahrung einen neuen Vertriebsweg aufgebaut

Geschäftsführer, Uwe Bürder

QVMed sales & service GmbH

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Herausforderung

Über den klassischen Call Center Weg wurde es immer schwieriger weitere Entscheider für ein nachhaltiges Neukundengeschäft zu erreichen.

Unsere Lösung:

Der Aufbau mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen unserer Social Media Strategie um aktiv und gezielt online neue Kunden zu gewinnen.

Das Ergebnis:

Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.
suba Consulting GmbH

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„Das war für mich, obwohl ich im Online-Marketing und Copywriting unterwegs bin, sehr wertvoll. Der Blick von außen, spezialisiert auf eine Plattform, war für mich ein Gamechanger. Ich habe nicht einen Cent bereut.“

In kurzer Zeit 38.000€ mehr Umsatz durch qualifizierte B2B Leads

Geschäftsführer, Bastian Knochel

Herausforderung

Als Agenturinhaber wurde es immer schwieriger über die gängigen Online Marketing Methoden neue Kunden zu gewinnen. „Die Branche ist mittlerweile sehr verbrannt.“ – sagte Bastian Knochel.

Unsere Lösung:

Positionierung der richtigen Werbebotschaft für mehr Aufmerksamkeit und der Aufbau von weiteren Vertrauenselementen. Danach wurde ein systematischer Vertrieb aufgebaut.

Das Ergebnis:

Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.
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„Das war für mich, obwohl ich im Online-Marketing und Copywriting unterwegs bin, sehr wertvoll. Der Blick von außen, spezialisiert auf eine Plattform, war für mich ein Gamechanger. Ich habe nicht einen Cent bereut.“

„Das war für mich, obwohl ich im Online-Marketing und Copywriting unterwegs bin, sehr wertvoll. Der Blick von außen, spezialisiert auf eine Plattform, war für mich ein Gamechanger. Ich habe nicht einen Cent bereut.“
In kurzer Zeit 38.000€ mehr Umsatz durch qualifizierte B2B Leads
In kurzer Zeit 38.000€ mehr Umsatz durch qualifizierte B2B Leads

Geschäftsführer, Bastian Knochel

suba Consulting GmbH

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Herausforderung

Als Agenturinhaber wurde es immer schwieriger über die gängigen Online Marketing Methoden neue Kunden zu gewinnen. „Die Branche ist mittlerweile sehr verbrannt.“ – sagte Bastian Knochel.

Unsere Lösung:

Positionierung der richtigen Werbebotschaft für mehr Aufmerksamkeit und der Aufbau von weiteren Vertrauenselementen. Danach wurde ein systematischer Vertrieb aufgebaut.

Das Ergebnis:

Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.
Health PERFORMANCE CONSULTING

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„Ich habe inzwischen 2 Mitarbeiter, die mich im Unternehmen unterstützen. Das wäre ohne Social Profit an diesem Punkt nicht möglich gewesen. Das kann ich ganz klar so sagen.“

5-stellige Zusatzumsätze erreicht und 2 Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Robert Hübner

Herausforderung

Die Neukundengewinnung war ein reiner Zufall und die Abhängigkeit von Dritten war das größte Problem. Auf der Suche nach einer Lösung für Planbarkeit.

Unsere Lösung:

Systeme aufgebaut für den kompletten Vertriebs- und Marketingprozess mit Fokus auf eine passende Zielgruppe und die Wahl der richtigen Werbebotschaft für Premium Kunden.

Das Ergebnis:

Mehrfach fünfstellige Umsätze und ein Team aufgebaut von 2 Mitarbeitern durch unsere Unterstützung. Die Umsätze und Anfragen sind kein Zufall mehr und das Geschäft läuft profitabel.

Health PERFORMANCE CONSULTING

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Herausforderung

Die Neukundengewinnung war ein reiner Zufall und die Abhängigkeit von Dritten war das größte Problem. Auf der Suche nach einer Lösung für Planbarkeit.

Unsere Lösung:

Systeme aufgebaut für den kompletten Vertriebs- und Marketingprozess mit Fokus auf eine passende Zielgruppe und die Wahl der richtigen Werbebotschaft für Premium Kunden.

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„Ich habe inzwischen 2 Mitarbeiter, die mich im Unternehmen unterstützen. Das wäre ohne Social Profit an diesem Punkt nicht möglich gewesen. Das kann ich ganz klar so sagen.“

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5-stellige Zusatzumsätze erreicht und 2 Mitarbeiter eingestellt
5-stellige Zusatzumsätze erreicht und 2 Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Robert Hübner

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

Klicken Sie auf den Button, um mehr Details zu erfahren.

Wie sieht Ihr Beratungsprozess aus?

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01

Sie tragen sich für eine unverbindliche Beratung ein.

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Wir arbeiten mit unseren Kunden sehr eng zusammen und nehmen daher nur gewählte wachstumsoriente Kunden auf, um nachhaltige Ergebnisse zu liefern. Klicken Sie jetzt unten auf den Button und füllen Sie den Fragebogen aus, für Ihre unverbindliche Beratung.

02

Ein Team-Mitglied wird Sie nach Ihrer Eintragung anrufen.

Ein Team-Mitglied wird Sie nach Ihrer Eintragung anrufen.

Wenn die Beratung vereinbart ist, wird sich ein Strategieberater aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Zu dem von Ihnen gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie Ihre Ausgangs-Situation ist und wie wir Ihnen helfen können.

03

Wir koordinieren ein Termin für Ihre individuelle Präsentation.

Wir koordinieren ein Termin für Ihre individuelle Präsentation.

Nachdem wir einen Gesamteindruck über Ihre Situation gewonnen haben und alles passt, vereinbaren wir ein Präsentationtermin. In diesem Gespräch stellen wir Ihren individuellen Schritt-für-Schritt-Plan vor, mit dem Sie Ihr gewünschtes Ziel erreichen können.

FAQ – Sie haben noch Fragen?

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Selbstverständlich. Wir nehmen grundsätzlich nur Interessenten mit einem guten Bauchgefühl für die gemeinsame Zusammenarbeit auf. In einem unverbindlichen Gespräch sprechen wir 1:1 über Ihre individuelle Ausgangssituation. In diesem Gespräch bekommen Sie eine konkrete Einschätzung und erste Lösungsansätze auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Alle weiteren Informationen über uns und unsere Kundenerfahrungen finden Sie auf unserer Webseite.

Das weiß man nie, bevor man in eine Zusammenarbeit startet. Dieser Gedanke ist allerdings ganz normal und den verstehen wir auch. Genau aus diesem Grund stellen wir Ihnen im Beratungsgespräch einen 1:1 Schritt für Schritt Plan vor. Diesen Plan können Sie sich vorher gründlich und kaufmännisch als Entscheidungsgrundlage anschauen. Wir stellen Ihnen zusätzlich Live-Beispiele vor, die Ihnen ganz klar aufzeigen, dass wir den Zufall vom Erfolg trennen. Zudem mögen wir kritische Fragen und geben immer ein direktes und konkretes Feedback.

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unsere höchste Priorität. Ehrlichkeit währt am längsten und deswegen lehnen wir auch einige Kundenanfragen ab, wenn wir wissen, dass wir nicht weiterhelfen können.

Wir schauen zu Beginn in der Beratung, wo Sie aktuell stehen und welche Anforderung, Laufzeit sowie Zielsetzung Ihnen wichtig sind, weil wir keine Massenabfertigung anbieten. Basierend auf Ihren Informationen erhalten Sie im ersten Gespräch bereits einen transparenten Überblick über Ihre Gesamtkosten der Investition.

In der Regel sofort, sobald Sie darüber nachdenken, wie Sie mehr Umsatz oder Bewerber gewinnen können. Eine zweite Meinung lohnt sich immer, selbst wenn Sie bereits gut aufgestellt sind. Sie erfahren aus erster Hand, ob es vielleicht noch besser geht oder neue Möglichkeiten vorhanden sind. Ihre unverbindliche Beratung beginnt mit einer Bestandsaufnahme Ihrer momentanen Ist-Situation. So können Sie schon nach ein paar Minuten abschätzen, ob es der richtige Zeitpunkt ist, etwas zu verbessern. Im besten Fall war Ihre Zeit sehr sinnvoll investiert und Sie erhalten eine klare Lösung für Verbesserungen aufgezeigt.

Genau für solche Fälle gibt es unseren Rund um Service. Egal ob Sie neue Kunden oder mehr Bewerber gewinnen möchten. In beiden Fällen haben wir einen Service, der Ihnen Zeit und Arbeit abnimmt. In einem Gespräch finden wir sehr schnell heraus, ob und welche Lösung für Sie am besten geeignet ist, damit Sie weiter wachsen können.

Jetzt unverbindliche Beratung vereinbaren

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Ein Teil unserer
Ansprechpartner

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Unser mehrköpfiges Team stellt Tag für Tag sicher, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erreichen und ist immer erreichbar für Ihre Fragen. Lernen Sie unser Core-Team kennen.

Bei der Social Profit GmbH dreht sich alles nur um die Frage: „Wie unterstützen wir Sie dabei, die richtigen Kunden und Mitarbeiter zu erreichen und diese für Ihr Unternehmen zu begeistern?“