Referenzen & Erfahrung

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Wir können Ihnen viel erzählen, unsere Kunden auch.
Schauen Sie sich jetzt einige unserer Kundenstimmen an.

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Messbare Kundenergebnisse

Messbare Kundenergebnisse

Unser oberstes Ziel ist es, den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass sie ihre Ziele erreichen. Wir verfolgen stets einen klaren wirtschaftlichen Ansatz und setzen auf feste Kennzahlen, um unsere Leistung und Erfolge zu messen. Anstatt bloßer Worte setzen wir auf konkrete Ergebnisse, die für sich sprechen und unsere Kompetenz unterstreichen. Durch einen proaktiven Kundensupport gewährleisten wir eine individuelle Betreuung und stehen unseren Kunden bei jedem Schritt zur Seite. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir sie nicht nur begleiten, sondern aktiv zu ihrem Erfolg beitragen.

Denz Fertigungs-GmbH

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„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“

„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“

400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt
400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Dr. Till Vogels

Geschäftsführer, Dr. Till Vogels

Herausforderung

Zahlreiche Versuche über digitale Wachstumsstrategien sind fehlgeschlagen, um neue Geschäftsfelder sowie Kunden zu gewinnen.

Unsere Lösung:

Aufbau der richtigen Positionierung und Kommunikation mit Implementierung von neuen Vertriebswegen für eine konservative Zielgruppe.

Das Ergebnis:

Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge im Vertrieb um 400 % höher als das Investment. Des Weiteren haben wir 8 neue Mitarbeiter gefunden und eingestellt über Social Media Recruiting. Till konnte auf 26 Mitarbeiter skalieren.

Denz Fertigungs-GmbH

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Herausforderung

Zahlreiche Versuche über digitale Wachstumsstrategien sind fehlgeschlagen, um neue Geschäftsfelder sowie Kunden zu gewinnen.

Unsere Lösung:

Aufbau der richtigen Positionierung und Kommunikation mit Implementierung von neuen Vertriebswegen für eine konservative Zielgruppe.

Das Ergebnis:

Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge im Vertrieb um 400 % höher als das Investment. Des Weiteren haben wir 8 neue Mitarbeiter gefunden und eingestellt über Social Media Recruiting. Till konnte auf 26 Mitarbeiter skalieren.
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„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“

„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“
400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt
400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Dr. Till Vogels

 emmi EMAG AG

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„Erfolg war auf jeden Fall, dass wir innerhalb der ersten 4 Wochen bereits zwei qualifizierte Bewerber einstellen konnten. Es waren so viele Bewerber, dass wir die Kampagne wieder stoppen mussten“

Innerhalb der ersten 4 Wochen bereits zwei qualifizierte Bewerber eingestellt.

Prokurist, Pierre Cezanne

Herausforderung

Für das Unternehmen wurde es zunehmend schwieriger, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, insbesondere nach der Corona-Pandemie. Alle herkömmlichen Methoden, einschließlich Headhunter, wurden bereits ausgeschöpft.

Unsere Lösung:

Wir entwickelten eine umfassende Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Vertrauens in der Region, basierend auf einem klar strukturierten Ablaufplan mit fest definierten Phasen. Außerdem wurde die Qualität des Marketings weiter professionalisiert.

Das Ergebnis:

Bereits nach vier Wochen konnten zwei qualifizierte Mitarbeiter eingestellt werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen musste die Kampagne gestoppt werden. Zudem berichteten die Bewerber im Vorstellungsgespräch positiv über den Imagefilm, sodass sie sich nicht mehr intensiv vorstellen mussten.
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„Erfolg war auf jeden Fall, dass wir innerhalb der ersten 4 Wochen bereits zwei qualifizierte Bewerber einstellen konnten. Es waren so viele Bewerber, dass wir die Kampagne wieder stoppen mussten“ 

„Erfolg war auf jeden Fall, dass wir innerhalb der ersten 4 Wochen bereits zwei qualifizierte Bewerber einstellen konnten. Es waren so viele Bewerber, dass wir die Kampagne wieder stoppen mussten“ 

Innerhalb der ersten 4 Wochen bereits zwei qualifizierte Bewerber eingestellt.
Innerhalb der ersten 4 Wochen bereits zwei qualifizierte Bewerber eingestellt.

Prokurist, Pierre Cezanne

 emmi EMAG AG

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Herausforderung

Für das Unternehmen wurde es zunehmend schwieriger, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, insbesondere nach der Corona-Pandemie. Alle herkömmlichen Methoden, einschließlich Headhunter, wurden bereits ausgeschöpft.

Unsere Lösung:

Wir entwickelten eine umfassende Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Vertrauens in der Region, basierend auf einem klar strukturierten Ablaufplan mit fest definierten Phasen. Außerdem wurde die Qualität des Marketings weiter professionalisiert.

Das Ergebnis:

Bereits nach vier Wochen konnten zwei qualifizierte Mitarbeiter eingestellt werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen musste die Kampagne gestoppt werden. Zudem berichteten die Bewerber im Vorstellungsgespräch positiv über den Imagefilm, sodass sie sich nicht mehr intensiv vorstellen mussten.
Andre Müller

Geschäftsführer von autoladen-dresden.de GmbH & Co KG

Andre Müller

Geschäftsführer von autoladen-dresden.de GmbH & Co KG

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Das Ergebnis

Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.

Pierre Cezanne

Prokurist emmi EMAG AG

Pierre Cezanne

Prokurist emmi EMAG AG

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Bereits nach vier Wochen konnten zwei qualifizierte Mitarbeiter eingestellt werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen musste die Kampagne gestoppt werden. Zudem berichteten die Bewerber im Vorstellungsgespräch positiv über den Imagefilm, sodass sie sich nicht mehr intensiv vorstellen mussten.

Simon Schönhoff

Geschäftsführer Plusprint GmbH

Simon Schönhoff

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Das Ergebnis

Durch die Zusammenarbeit erhielt der Kunde innerhalb kurzer Zeit 200 Bewerbungen und konnte 8 neue Mitarbeiter einstellen. Zuvor erhielt der Kunde nur 2-3 Bewerbungen pro Woche, was sich nun verfünffacht hat. Dadurch gelang es dem Kunden, seine Projektauslastung wieder optimal zu steuern.

Jörg Wachter

Geschäftsführer von WAITCON GMBH

Jörg Wachter

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Das Ergebnis

2 Mitarbeiter im IT-Bereich eingestellt. Der erste gute Bewerber wurde bereits innerhalb der ersten Woche gefunden und direkt eingestellt. In der Zusammenarbeit wurden über 120 Bewerbung gesammelt, sodass man sich die Bewerber aussuchen konnte.

Bastian Knochel

Geschäftsführer von suba Consulting GmbH

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Das Ergebnis

Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG

Hubert Baumgartner

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Das Ergebnis

Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.

Uwe Bürder

Geschäftsführer von QVMed sales & service GmbH

Uwe Bürder

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Das Ergebnis

Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.

Mathias Langwaldt

Geschäftsführer von Tubefilm

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Geschäftsführer von Tubefilm

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Das Ergebnis

Das Investment hat sich in kürzester Zeit wieder ausgezahlt und es wurden dadurch zusätzlich mehrfach fünfstellige Umsätze erwirtschaftet. Weniger Preiskampf und mehr Unabhängigkeit.

Jan Balke

Geschäftsführer von EDV – Systeme GmbH

Jan Balke

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Das Ergebnis

Innerhalb der ersten 5 Wochen 2 neue B2B Kunden gewonnen und direkt den Return on Investment erreicht. Ein großes Projekt steht in der Pipeline und es werden wöchentlich Anfragen gewonnen.

Andre Müller

Geschäftsführer von autoladen-dresden.de GmbH & Co KG

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Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.

Pierre Cezanne

Prokurist emmi EMAG AG

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Bereits nach vier Wochen konnten zwei qualifizierte Mitarbeiter eingestellt werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen musste die Kampagne gestoppt werden. Zudem berichteten die Bewerber im Vorstellungsgespräch positiv über den Imagefilm, sodass sie sich nicht mehr intensiv vorstellen mussten.

Simon Schönhoff

Geschäftsführer Plusprint GmbH

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Durch die Zusammenarbeit erhielt der Kunde innerhalb kurzer Zeit 200 Bewerbungen und konnte 8 neue Mitarbeiter einstellen. Zuvor erhielt der Kunde nur 2-3 Bewerbungen pro Woche, was sich nun verfünffacht hat. Dadurch gelang es dem Kunden, seine Projektauslastung wieder optimal zu steuern.

Jörg Wachter

Geschäftsführer von WAITCON GMBH

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2 Mitarbeiter im IT-Bereich eingestellt. Der erste gute Bewerber wurde bereits innerhalb der ersten Woche gefunden und direkt eingestellt. In der Zusammenarbeit wurden über 120 Bewerbung gesammelt, sodass man sich die Bewerber aussuchen konnte.

Bastian Knochel

Geschäftsführer von suba Consulting GmbH

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Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG

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Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.

Uwe Bürder

Geschäftsführer von QVMed sales & service GmbH

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Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.

Mathias Langwaldt

Geschäftsführer von Tubefilm

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Das Investment hat sich in kürzester Zeit wieder ausgezahlt und es wurden dadurch zusätzlich mehrfach fünfstellige Umsätze erwirtschaftet. Weniger Preiskampf und mehr Unabhängigkeit.

Jan Balke

Geschäftsführer von EDV – Systeme GmbH

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Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.

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Bereits nach vier Wochen konnten zwei qualifizierte Mitarbeiter eingestellt werden. Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen musste die Kampagne gestoppt werden. Zudem berichteten die Bewerber im Vorstellungsgespräch positiv über den Imagefilm, sodass sie sich nicht mehr intensiv vorstellen mussten.

Simon Schönhoff

Geschäftsführer Plusprint GmbH

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Durch die Zusammenarbeit erhielt der Kunde innerhalb kurzer Zeit 200 Bewerbungen und konnte 8 neue Mitarbeiter einstellen. Zuvor erhielt der Kunde nur 2-3 Bewerbungen pro Woche, was sich nun verfünffacht hat. Dadurch gelang es dem Kunden, seine Projektauslastung wieder optimal zu steuern.

Jörg Wachter

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