Referenzen & Erfahrung

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Wir können Ihnen viel erzählen, unsere Kunden auch.
Schauen Sie sich jetzt einige unserer Kundenstimmen an.

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Messbare Kundenergebnisse

Messbare Kundenergebnisse

Unser oberstes Ziel ist es, den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass sie ihre Ziele erreichen. Wir verfolgen stets einen klaren wirtschaftlichen Ansatz und setzen auf feste Kennzahlen, um unsere Leistung und Erfolge zu messen. Anstatt bloßer Worte setzen wir auf konkrete Ergebnisse, die für sich sprechen und unsere Kompetenz unterstreichen. Durch einen proaktiven Kundensupport gewährleisten wir eine individuelle Betreuung und stehen unseren Kunden bei jedem Schritt zur Seite. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir sie nicht nur begleiten, sondern aktiv zu ihrem Erfolg beitragen.

Denz Fertigungs-GmbH

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„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“

„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“

400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt
400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Dr. Till Vogels

Geschäftsführer, Dr. Till Vogels

Herausforderung

Zahlreiche Versuche über digitale Wachstumsstrategien sind fehlgeschlagen, um neue Geschäftsfelder sowie Kunden zu gewinnen.

Unsere Lösung:

Aufbau der richtigen Positionierung und Kommunikation mit Implementierung von neuen Vertriebswegen für eine konservative Zielgruppe.

Das Ergebnis:

Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge im Vertrieb um 400 % höher als das Investment. Des Weiteren haben wir 8 neue Mitarbeiter gefunden und eingestellt über Social Media Recruiting. Till konnte auf 26 Mitarbeiter skalieren.

Denz Fertigungs-GmbH

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Herausforderung

Zahlreiche Versuche über digitale Wachstumsstrategien sind fehlgeschlagen, um neue Geschäftsfelder sowie Kunden zu gewinnen.

Unsere Lösung:

Aufbau der richtigen Positionierung und Kommunikation mit Implementierung von neuen Vertriebswegen für eine konservative Zielgruppe.

Das Ergebnis:

Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge im Vertrieb um 400 % höher als das Investment. Des Weiteren haben wir 8 neue Mitarbeiter gefunden und eingestellt über Social Media Recruiting. Till konnte auf 26 Mitarbeiter skalieren.
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„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“

„Das ganze ging so schnell, dass wir innerhalb von 6 Wochen die Kosten mit dem Umsatz wieder drin hatten. Zudem konnten wir eine Stelle besetzen, die über 1 Jahr offen stand, weil wir keinen geeigneten Kandidaten gefunden haben.“
400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt
400% Return on Investment und zusätzlich 8 Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Dr. Till Vogels

Autohaus Dresden GmbH & Co KG

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„Ich war am Anfang etwas skeptisch und dachte mir, wie soll man darüber Mitarbeiter gewinnen. Ich wurde eines Besseren belehrt und die Jungs standen kompetent zur Seite. Wir haben mittlerweile sechs Mitarbeiter eingestellt.“

Vorher skeptisch gewesen und mittlerweile 6+ neue Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Andre Müller

Herausforderung

Die Qualität der Bewerber war nie zufriedenstellend und es konnten weniger qualifizierte Mitarbeiter gefunden werden, um die Fluktuation auszugleichen. Die alten Wege waren nicht mehr so verlässlich wie vorher und wurden ersetzt.

Unsere Lösung:

Der Auf- und Ausbau einer ansprechenden Werbekampagne, die darauf abgezielt war, die richtige Sprache von qualifizierte A-Mitarbeiter zu sprechen. Zudem wurde die Sichtbarkeit verdoppelt, um die nötige Aufmerksamkeit zu erzielen.

Das Ergebnis:

Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.
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„Ich war am Anfang etwas skeptisch und dachte mir, wie soll man darüber Mitarbeiter gewinnen. Ich wurde eines Besseren belehrt und die Jungs standen kompetent zur Seite. Wir haben mittlerweile sechs Mitarbeiter eingestellt.“

„Ich war am Anfang etwas skeptisch und dachte mir, wie soll man darüber Mitarbeiter gewinnen. Ich wurde eines Besseren belehrt und die Jungs standen kompetent zur Seite. Wir haben mittlerweile sechs Mitarbeiter eingestellt.“

Vorher skeptisch gewesen und mittlerweile 6+ neue Mitarbeiter eingestellt
Vorher skeptisch gewesen und mittlerweile 6+ neue Mitarbeiter eingestellt

Geschäftsführer, Andre Müller

Autohaus Dresden GmbH & Co KG

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Herausforderung

Die Qualität der Bewerber war nie zufriedenstellend und es konnten weniger qualifizierte Mitarbeiter gefunden werden, um die Fluktuation auszugleichen. Die alten Wege waren nicht mehr so verlässlich wie vorher und wurden ersetzt.

Unsere Lösung:

Der Auf- und Ausbau einer ansprechenden Werbekampagne, die darauf abgezielt war, die richtige Sprache von qualifizierte A-Mitarbeiter zu sprechen. Zudem wurde die Sichtbarkeit verdoppelt, um die nötige Aufmerksamkeit zu erzielen.

Das Ergebnis:

Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.
Andre Müller

Geschäftsführer von autoladen-dresden.de GmbH & Co KG

Andre Müller

Geschäftsführer von autoladen-dresden.de GmbH & Co KG

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Das Ergebnis

Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.

Dr. Till Vogels

Geschäftsführer von Denz Fertigungs-GmbH

Dr. Till Vogels

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Das Ergebnis

Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge im Vertrieb um 400 % höher als das Investment. Des Weiteren haben wir 8 neue Mitarbeiter gefunden und eingestellt über Social Media Recruiting. Till konnte auf 26 Mitarbeiter skalieren.

Jörg Wachter

Geschäftsführer von WAITCON GMBH

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Das Ergebnis

2 Mitarbeiter im IT-Bereich eingestellt. Der erste gute Bewerber wurde bereits innerhalb der ersten Woche gefunden und direkt eingestellt. In der Zusammenarbeit wurden über 120 Bewerbung gesammelt, sodass man sich die Bewerber aussuchen konnte.

Bastian Knochel

Geschäftsführer von suba Consulting GmbH

Bastian Knochel

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Das Ergebnis

Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.

Robert Hübner

Geschäftsführer von health performance consulting

Robert Hübner

Geschäftsführer von health performance consulting

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Das Ergebnis

Mehrfach fünfstellige Umsätze und ein Team aufgebaut von 2 Mitarbeitern durch unsere Unterstützung. Die Umsätze und Anfragen sind kein Zufall mehr und das Geschäft läuft profitabel.

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG

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Das Ergebnis

Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.

Uwe Bürder

Geschäftsführer von QVMed sales & service GmbH

Uwe Bürder

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Das Ergebnis

Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.

Philip Nyirenda

Geschäftsführer von Nyirenda Personal Training

Philip Nyirenda

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Das Ergebnis

Neue Positionierung auf eine höherpreisige Zielgruppe und die Überarbeitung der Werbebotschaft. Zudem wurde der Vertrieb komplett optimiert.

Mathias Langwaldt

Geschäftsführer von Tubefilm

Mathias Langwaldt

Geschäftsführer von Tubefilm

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Das Ergebnis

Das Investment hat sich in kürzester Zeit wieder ausgezahlt und es wurden dadurch zusätzlich mehrfach fünfstellige Umsätze erwirtschaftet. Weniger Preiskampf und mehr Unabhängigkeit.

Jan Balke

Geschäftsführer von EDV – Systeme GmbH

Jan Balke

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Das Ergebnis

Innerhalb der ersten 5 Wochen 2 neue B2B Kunden gewonnen und direkt den Return on Investment erreicht. Ein großes Projekt steht in der Pipeline und es werden wöchentlich Anfragen gewonnen.

Benjamin Wegner

Geschäftsführer von Wegner Consulting

Benjamin Wegner

Geschäftsführer von Wegner Consulting

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Das Ergebnis

Die Abschlussquoten sind drastisch angestiegen und es wurden mehrfach neue B2B Kunden gewonnen. Die Zusammenarbeit hat sich nach wenigen Wochen schon ausgezahlt und profitable Gewinne erzielt.

Andre Müller

Geschäftsführer von autoladen-dresden.de GmbH & Co KG

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Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.

Dr. Till Vogels

Geschäftsführer von Denz Fertigungs-GmbH

Dr. Till Vogels

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Das Ergebnis

Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge im Vertrieb um 400 % höher als das Investment. Des Weiteren haben wir 8 neue Mitarbeiter gefunden und eingestellt über Social Media Recruiting. Till konnte auf 26 Mitarbeiter skalieren.

Jörg Wachter

Geschäftsführer von WAITCON GMBH

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2 Mitarbeiter im IT-Bereich eingestellt. Der erste gute Bewerber wurde bereits innerhalb der ersten Woche gefunden und direkt eingestellt. In der Zusammenarbeit wurden über 120 Bewerbung gesammelt, sodass man sich die Bewerber aussuchen konnte.

Bastian Knochel

Geschäftsführer von suba Consulting GmbH

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Das Ergebnis

Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.

Robert Hübner

Geschäftsführer von health performance consulting

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Mehrfach fünfstellige Umsätze und ein Team aufgebaut von 2 Mitarbeitern durch unsere Unterstützung. Die Umsätze und Anfragen sind kein Zufall mehr und das Geschäft läuft profitabel.

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG

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Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.

Uwe Bürder

Geschäftsführer von QVMed sales & service GmbH

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Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.

Philip Nyirenda

Geschäftsführer von Nyirenda Personal Training

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Neue Positionierung auf eine höherpreisige Zielgruppe und die Überarbeitung der Werbebotschaft. Zudem wurde der Vertrieb komplett optimiert.

Mathias Langwaldt

Geschäftsführer von Tubefilm

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Das Investment hat sich in kürzester Zeit wieder ausgezahlt und es wurden dadurch zusätzlich mehrfach fünfstellige Umsätze erwirtschaftet. Weniger Preiskampf und mehr Unabhängigkeit.

Jan Balke

Geschäftsführer von EDV – Systeme GmbH

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Innerhalb der ersten 5 Wochen 2 neue B2B Kunden gewonnen und direkt den Return on Investment erreicht. Ein großes Projekt steht in der Pipeline und es werden wöchentlich Anfragen gewonnen.

Benjamin Wegner

Geschäftsführer von Wegner Consulting

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Die Abschlussquoten sind drastisch angestiegen und es wurden mehrfach neue B2B Kunden gewonnen. Die Zusammenarbeit hat sich nach wenigen Wochen schon ausgezahlt und profitable Gewinne erzielt.

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Geschäftsführer von autoladen-dresden.de GmbH & Co KG

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Es wurden 6 neue Mitarbeiter erfolgreich eingestellt in verschiedensten Bereichen. Vom gesuchten Verkäufer bis hin zu schwereren Stellen wie ein Kfz-Meister wurden alle offenen Stellen besetzt. Das Unternehmen ist zudem mittlerweile regional bekannter geworden Arbeitgeber.

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Nach 6 Wochen war das Volumen der Aufträge im Vertrieb um 400 % höher als das Investment. Des Weiteren haben wir 8 neue Mitarbeiter gefunden und eingestellt über Social Media Recruiting. Till konnte auf 26 Mitarbeiter skalieren.

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2 Mitarbeiter im IT-Bereich eingestellt. Der erste gute Bewerber wurde bereits innerhalb der ersten Woche gefunden und direkt eingestellt. In der Zusammenarbeit wurden über 120 Bewerbung gesammelt, sodass man sich die Bewerber aussuchen konnte.

Bastian Knochel

Geschäftsführer von suba Consulting GmbH

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Es wurde ein Auftragsvolumen von über 38.000 € erwirtschaftet und das Investment hat sich in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die neuen Wege und Strategien besteht jetzt mehr Unabhängigkeit gegenüber Branchenkollegen.

Robert Hübner

Geschäftsführer von health performance consulting

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Mehrfach fünfstellige Umsätze und ein Team aufgebaut von 2 Mitarbeitern durch unsere Unterstützung. Die Umsätze und Anfragen sind kein Zufall mehr und das Geschäft läuft profitabel.

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer von EXANTUM Advisory  AG

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Innerhalb der ersten 5 Wochen 30 neue B2B Anfragen gewonnen und Sales Prozess optimiert für höhere Abschlussquoten.

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Direkt zwei attraktive Neukunden gewonnen. Zudem wurden zwei weitere Bestandskunden verlängert und das eigene Angebot erweitert für die Skalierung.

Philip Nyirenda

Geschäftsführer von Nyirenda Personal Training

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Das Investment hat sich in kürzester Zeit wieder ausgezahlt und es wurden dadurch zusätzlich mehrfach fünfstellige Umsätze erwirtschaftet. Weniger Preiskampf und mehr Unabhängigkeit.

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Benjamin Wegner

Geschäftsführer von Wegner Consulting

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